Alles auf Anfang

Willkommen auf dem kleine Weltretter Blog!

 

Es ist Januar 2017: Ich starte mit diesem Blog ein Gedankenprojekt, dass sich in die Realität heraustraut. Der Blog folgt einem undogmatischen Ansatz als junge Familie nachhaltiger zu leben. Bewusster, achtsamer, freier, glücklicher.

 

Alles kann, nichts muss. Jede Familie ist anders.

 

Ich habe Nachhaltige Entwicklung studiert und jahrelang ein minimalistisches Studentenleben mit einigen großartigen Reisen genossen. Seit einem Jahr bin ich nun leidenschaftlich Mama eines Sohnes und wohne mit meiner kleinen Familie mittlerweile im schönen, windigen Ostfriesland. Beim Kochen und Backen lebe ich meine kleine kreative Seite aus. Daher gibt es hier unbedingt eine Rezepte Kategorie!

 

Nachhaltigkeit ist ein Thema, was mich seit Jahren begeistert und im Alltag begleitet. Was ich genau darunter verstehe? Dazu vielleicht irgendwann mal mehr. Kurz: ökologisch, sozial und ökonomisch handeln. Verantwortungsvoll sein. Aber auch Spaß haben und entspannt an das Thema herangehen.

 

Ich freue mich auf euch! Hinterlasst mir gerne mal einen Kommentar und sagt Hallo!

 

Eure Anja

0 Kommentare